• Jobs Job bei Bachner Elektro GmbH und Co. KG

SPS-Automatisierungstechniker (m/w)

Bachner Elektro GmbH und Co. KG

Dingolfing

Dingolfing

SPS-Automatisierungstechniker (m/w) Bachner Elektro GmbH und Co. KG Dingolfing Programmierung und Visualisierung von Projekten im Bereich Automatisierungstechnik; Vorbereitung und Abwicklung von Projekten sowohl eigenständig als auch im Team; Klären von technischen Fragen beim Kunden oder Lieferanten.

Als Dynamisch Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Bieten Wir Unseren Kunden In Den Leistungsbereichen Installation Automatisierung Sicherheitstechnik It-kommunikationstechnik Schaltschrankbau Sowie Planung Dokumentation Und Service Top Qualität über 480 Mitarbeiter An Acht Standorten Garantieren Hierfür Kommen Sie In Unser Team Wir Wollen Sie Sps-automatisierungstechniker (m/w) Am Standort Dingolfing Ihr Aufgabenbereich Programmierung Und Visualisierung Von Projekten Im Bereich Automatisierungs­technik Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Klären Von Technischen Fragen Beim Kunden Oder Lieferanten Projekt-dokumentationen Abnahmen Und Einweisungen Des Bedienpersonals Beim Kunden Erarbeitung Von Lösungsansätzen Bzw Anlagenoptimierungen In Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (ingenieur / Bachelor) Der Fachrichtung Technik Oder Automatisierungstechnik Alternativ Technische Ausbildung Und Weiterbildung Zum Techniker / Meister Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Bereich Automatisierungstechnik Sehr Gute Kenntnisse In Sps-programmie­rung (siemens S7 / Tia) Visualisierung (wincc / Tia/zenon) Und Feldbussystemen (profibus/profinet) Fundierte Kenntnisse In Hardware- Inbetriebnahmen Und Hardware-planung (eplan-p8) Wären Wünschenswert Durch Engagement Verantwortungs­bewusstsein Und Kundenorientiertes Handeln Eine Kundenbindung Pflegen Bzw Erreichen Wir Bieten Langfristige Beschäftigungsperspektiven In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Der Niederlassung In Dingolfing Ein Interessantes Modernes Arbeitsumfeld Mit Eigenverantwortung Und überwiegend Lokalem Einsatzbereich Kollegiales Betriebsklima Mit Flexiblen Arbeitszeiten Des Weiteren Profitieren Sie Von Einer Leistungsgerechten Vergütung Und Attrak­tiven Sozialen Leistungen Wie Z B Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanzierte Private Kranken­zusatz- Und Unfallversicherung Kindergartenzuschuss Zuschuss Für Fitness-studio-beiträge Lebensarbeitszeitkonto Diverse Fort- Und Weiterbildungsmöglich­keiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Gmbh Und Co Kg Frau Berthilde Krojer Am Hang 2 · 84048 Mainburg Telefon +49 (0)8751 707-15 E-mail Karriere@de Wwwde Kompetenz Vor Ort Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie SPS-Automatisierungstechniker (m/w) Programmierung Und Visualisierung Von Projekten Im Bereich Automatisierungstechnik Vorbereitung Und Abwicklung Von Projekten Sowohl Eigenständig Als Auch Im Team Klären Von Technischen Fragen Beim Kunden Oder Lieferanten Dingolfing Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Elektroniker Für Energie- Und Gebäudetechnik Elektrotechniker Elektromechaniker Elektroniktechniker Netzelektriker Energieelektroniker Elektrofachkraft Elektroniktechnologie

Elektromonteur / Fachmonteur (m/w) in dem Bereich der Wartungsarbeiten im Rahmenauftrag
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (München-Flughafen)

Personalreferent (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (Mainburg)

Elektromeister / Techniker als Bauleiter (m/w)
   Bachner Elektro GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Senior Service Specialist (m/w/d) Emission
   HORIBA Jobin Yvon GmbH (Oberursel (Taunus))

Anmeldung und Assistenz im Sozialpsychiatrischen Dienst (m/w/d)
   Bezirksamt Steglitz Zehlendorf von Berlin (Berlin)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)